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FAQS

WIE ERFOLGT DIE KOSTENAUFKLÄRUNG?

Die Vereinbarung von Zuzahlungsleistungen erfolgt bei uns selbstverständlich transparent und vor einer jeweiligen Behandlung. Wir nehmen uns hierfür Zeit und bieten Alternativen an.

ICH HABE MEINE VERSICHERUNGSKARTE NICHT DABEI, KANN ICH TROTZDEM BEHANDELT WERDEN?

Sollte in der Hektik einmal die Versichertenkarte zuhause vergessen worden sein, ist das für die Behandlung kein Problem. Sofern ein Personalausweis oder Reisepass vorgelegt werden kann, ist es kein Problem, die Versichertenkarte beim nächsten Termin nachzureichen.

NEHMEN SIE NOCH NEUPATIENTEN AUF?

Sie sind ein Opfer des Zahnärztemangels in Sachsen-Anhalt? Trotz vieler Bemühungen  werden Sie überall nur abgewiesen? Unsere junge Kollegin Frau Heyer hat Termine für Sie frei! Vereinbaren Sie gleich einen Termin unter 03923/4422

WIE LANGE MUSS ICH IM WARTEZIMMER WARTEN?

Ein gutes Praxismanagement ist uns wichtig. Durch telefonische Terminvergabe sind wir in der Lage, die Wartezeiten in der Praxis zu verringern und die Anzahl der wartenden Patienten deutlich zu minimieren. Das verhindert bei unseren Patienten ein "Bahnhofsgefühl" und Notfälle ohne Termin können leichter zeitnah versorgt werden.

WIE LANGE MUSS ICH AUF EINEN TERMIN WARTEN?

Zahnschmerzen sind mit das unangenehmste, was ein Mensch erleiden kann. Beachtet man sie nicht, können daraus schwerwiegende Komplikationen entstehen. Daher versuchen wir Schmerzpatienten so schnell wie möglich einen Termin zu geben.

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